Schur´s Reisemobil Technik Der Reisemobil-Ausrüster

Wir sorgen für modernste Technik in Ihrem Wohnmobil

Exquisites Zubehör für Ihr eigenes Wohnmobil! Individualisierung ist unsere Stärke und auch unser Hobby :-)

Alles für Ihr zweites Zuhause gibt es im schönen Münsterland.

Unser kleiner YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfFWaE9aY2mvI0VWXv90aig


 UNSER SHOP IST AB JETZT ONLINE: 

www.schurs-reisemobile-shop.de

Bitte berücksichtigen Sie! Einbauleistungen oder Termine können nicht über den Shop geordert werden. Da wir in erster Linie kein Versender sind, finden Sie nicht unser gesamtes Portfolio im Shop... noch nicht ;-)

Endlich ist er da...wenn auch stockend! Unser Frontling, der gassparende, isolierende, wohnliche Thermovorhang!

Er wird bereits ausgeliefert, hat bis jetzt wirklich tolle Kritiken bekommen und erfüllt absolut die in ihn gesetzten Erwartungen. Endlich keine kalten Füße mehr durch kalte Luft aus dem Motorbereich und den Einstiegen. Keine nassen Frontscheiben am Morgen. Die Bedienung des Radio bleibt voll erhalten.

Geeignet für Teilintegrierte Wohnmobile, Alkoven und natürlich Kastenwagen. Bis jetzt für Ducato, Jumper, Boxer. Man TGE und Crafter sind gerade in der Produktion, Sprinter und Transit folgen auf dem Fuße :-)

Auch der Frontling wird in Behindertenwerkstätten gefertigt und wurde patentrechtlich geschützt. Er ist leicht anzubringen und hält gut fest! Durch den aufwändigen Schnitt und die hochwertigen Materialien liegt der Preis im Shop bei 249.-

 


Kennen Sie unseren fantastischen Isolier-Wetter-Wind und Sichtschutzvorhang?

Ganz neu und absolut "Bombe"! Wir lassen seit einiger Zeit diesen wirklich absolut sinnvollen Vorhang in mehreren Behindertenwerkstätten exklusiv für uns herstellen, Aufgrund des tollen Erfolges haben wir nun den Vorhang in Art, Aussehen und Funktion schützen lassen denn wir möchten unbedingt, dass der Vorhang auch weiter in Deutschland durch die tollen Werkstätten weiter produziert wird. Anders ginge es sicher im Ausland 15€ billiger aber die Mädels und Jungs haben einen Riesen-Spaß daran und sind stolz auf ihre Arbeit und das zu Recht.

Der Vorhang wird zur Zeit noch für 139.- komplett über das Ebay-Kleinanzeigen Portal angeboten aber schon sehr, sehr bald über den eigens dafür gebauten Webshop...hier gibt´s bald eine Info.

Hier schon mal ein Vorgeschmack : 


Autark stehen, autark ohne Gas, autark für E-Bike...genau das ist unser Steckenpferd. 

Hier einmal ein kleines und knappes Beispiel für einen Kastenwagen.
200W Solaranlage mit Hochvoltmodulen >30V mit MPPT Regler Victron Smart Solar & Bluetooth
100AH Lithium LiFePo Batterie "Ultimatron" mit 5 Jahren Gar. und mächtigen 150AH Dauerentladestrom
Wechselrichter mit reinem Sinus und KfZ-Zulassung, 1500W Dauerleistung, Fernbedienung drahtlos für versteckten Einbau.
Eine Netzvorrangschaltung bieten wir für 119.- an allerdings ist uns der pauschale Einbau nicht möglich.
Grund dafür ist die seit wenigen Jahren sehr verschlankte Kabelführung in neueren Wohnmobilen.

 

Fertig aufgebaut und betriebsbereit für ( aktuell ) 2490€




Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Walter Bald
12.11.2023 19:18:26
Hallo, kurze Rückmeldung zum Euro Carrier Adventure: super Träger, da wackelt nichts. Viele bewundernde Fragen auf meinen letzten Touren nach Dänemark und Frankreich. Habe allerdings verstellbare Greifer nachgerüstet.
Frank Ibrom
15.10.2023 17:57:52
Wir haben an unserem Wohnmobil die Maxview Campervan X, eine Truma Duo Control CS und einen Inverter nachrüsten lassen.

Die Beratung im Vorfeld war kompetent und für die Kaufentscheidung hilfreich. Der Einbau erfolgte im vereinbarten Termin beanstandungsfrei. Dabei wurden unsere Einbauwünsche für den Router berücksichtigt und kleinere Reparaturen nebenbei erledigt. Am Abholtag wurde der Gebrauch der Geräte kompetent und verständlich erläutert.

Wir sind rundum zufrieden und können die Fa. Schurs Reisemobile auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gerne wieder...
Helmut Pietruschka
19.09.2023 16:30:00
Ich habe an meinem Wohnmobil einen Maxxfan deluxe und eine TV Außendose einbauen lassen.
Wie immer wurde saubere Arbeit abgeliefert.
Der Zeitplan sowie der Kostenvoranschlag wurden eingehalten.
Abgerundet wird alles durch das durchweg gute und freundliche Personal.
(Werkstatt und auch die Annahme im Büro)
Komme gerne wieder.
Grüße aus Hochheim
Günther Anderer
31.08.2023 12:40:13
Hatte eine Reklamation zum VanBike 2 Fahrdträger, bekam innerhalb weniger Tage einen Termin, die Reparatur erfolgte umgehend und zur vollsten Zufriedenheit.
Spätestens bei einer Reklamation erkennt man die ganze Qualität eines Betriebes. Wir bedanken uns.
Grüße aus Mainz
Stefan Gerdes
27.07.2023 13:23:22
War am 26.7. mit meinem Wohnwagen dort und habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Beratung vorab war schon sehr gut, Terminzeitraum super eingehalten saubere Arbeit und super nette Monteure. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Gruss an die Truppe Stefan
Anzeigen: 5  10   20