Schurs Reisemobile - Der Reisemobil-Ausrüster

Wir sorgen für modernste Technik in Ihrem Wohnmobil


Mein Team und meiner einer

Was bin ich und was mache ich überhaupt?

image
Front_Schur_PNG_freigestellt

Ich bin ein passionierter Gleitschirmflieger, seit über 20 Jahren Wohnmobilist und Gründer der Navco Sicherheitssysteme aus Lüdinghausen. Es war immer eine Art Berufung für mich, an Wohnmobilen zu arbeiten, sicherheitstechnische Raffinessen einzubauen, für Bekannte etwas zu reparieren oder Fenster, Luken, Satelliten- und Solaranlagen aufzubauen.

Dann brachte mich auf die Idee, Wohnmobile zu kaufen, auszurüsten und zu vermieten, was mir unglaublich viel Freude macht.

Das, was jetzt kommen musste, war die logische Folge davon: "Kannst Du mir bitte ein Fenster abdichten und eine Solaranlage auf das Dach bauen?" und so weiter...

Da ich über alle Werkzeuge durch mein Handwerksunternehmen verfüge, habe ich es immer wieder gern gemacht und werde es auch weiterhin machen! :-)

Nun wird das Handwerk erweitert und das Ganze bekommt einen professionellen Background. Als Lieferant für Teile und Zubehör steht mir das Reisemobil und Freizeit-Center Reimo zur Seite.

Besonders interessantes Zubehör finde ich durch Recherchen im Internet und auf Messen, sodass wir Neuheiten und Angebote auch immer mal wieder gerne in unserem Portfolio vorstellen.

Mein Team